Querfeldein 2018

Am 10. August ist es wieder soweit: Das nunmehr 10. (!) QFE geht an den Start.

Auch in diesem Jahr wird der Acker im schönen Kuhlhausen gerockt.

Dorfival

Mit dabei ist wieder der örtliche Verein OKV Kuhlhausen e.V. – das heißt jetzt schon mal vielen Dank für die großartige Unterstützung. Neben kuhler Musik warten auf Euch erneut viele geniale Aktivitäten.

Auf unseren zwei kunstvoll gestalteten Bühnen stehen in diesem Jahr so kuhle Acts wie:
Sebastian Gellert, Lion O. King, Knattertones, Stullenesser und Kings of Gravity.

Kegeln, Kuchen & Kinderspaß

Das alljährliche QFE Kegelturnier darf natürlich nicht fehlen. Stellt am besten schon mal Euer Team zusammen. Euch erwarten tolle Preise!

Für die kleineren Besucher haben wir schönen Kinderspaß vorbereitet: Kinderschminken, Wasserrutsche, Actionpainting und vieles mehr vertreiben ihnen die Zeit.

Natürlich wird auf dem QFE ordentlich geschlemmt: Wir erwarten wieder leckersten Kuchen aus heimischen Öfen.
Kulinarische Vielfalt bietet unser übelst leckeres Speisenangebot – von vegan bis fleischverliebt.
Selbst an ein Frühstück nach der langen Partynacht haben wir gedacht.

An der Bar versorgen wir jung und alt mit erfrischenden Getränken und spritzigen Cocktails.

Schlafen in der Natur

Übernachtet wird wie immer im eigenen Zelt oder Wohnmobil auf den dafür ausgezeichneten Bereichen.
Unsere Erlebnisdusche macht müde Geister munter.

Kuhler Merch

Natürlich darf auch das Q-Shirt nicht fehlen. Wir basteln gerade für Euch an einem mega kuhlen Design. Bleibt gespannt in welchem Look sich das QFE 2018 präsentiert!

Feißige Helfer willkommen

Wer sich beim QFE einbringen/verwirklichen möchte, ist wie immer herzlich willkommen. Demnächst werden wir dafür wieder das beliebte Helfer-Formular veröffentlichen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach eine Mail schreiben.

Freut Euch auf baldige News!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.