Weihnachtsfeier

Advent, Advent ’ne Kerze brennt…

Drum lädt der FKKJ zur alljährlichen Weihnachtssause ein. Alle Freunde, Förderer, Mitglieder und solche, die es werden wollen sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

Weihnachtsfeier

Es ist Halbzeit zum nächsten QUERFELDEIN! und das ist ein guter Anlass uns wiederzusehen.
Zur Weihnachtsfeier in unseren Stammlokal, dem JuFu, laden herzlich ein: Jugendfunkhaus, Förderkreis Kunst, Kultur und Jugend e.V. und das QUERFELDEIN fetzival.

Programm

Es gibt noch keinen detaillierten Plan, aber es werden Qumpels in possierlichen Qostümen Leckerlies für Euch bereiten.
Zudem Qumpelienen, die möglicherweise Qiraffen ähneln, kalte und heiße, liquide Begehrlichkeiten in Eure Becher füllen… auch der Qcup – Glühwein Deal läuft wieder.

Im Idealfall steht demnächst an dieser Stelle demnächts auch:

  • was es auf die Ohren
  • auf den Löffel
  • und ins Glas gibt.

Es bleibt also spannend!

Ansonsten freuen wir uns, alle lieben Menschen am Lagerfeuer zu treffen.

Wo
Jufuhaus – Sewanstr. 43a 10319 Berlin

Wann
Mittwoch 19.12.2018 ab 19:00h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefördert von:

Gefördert von: